Menü

Historie unserer Firma

Seit 01.01.2013 habe ich Josef Vogel (Dachdeckermeister) die Firma Saurer übernommen.

Es handelt sich hierbei um einen alt eingesessenen Betrieb der ursprünglich seit 1969 besteht.

Der Firmensitz der Fa.Saurer war bislang in Egmating, wir sind allerdings zum 01.01.2013 nach 85599 Hergolding / bei Vaterstetten in die Waldstraße 2 umgezogen, dort befindet sich unser Büro und auch die Werkstatt mit Lagerräumen.

Die Firma Saurer ist selbstverständlich ein eingetragener Meisterbetrieb (4 Sterne) und gehört auch dem Bayern Dach Verband an. 

                    

Unser Motto:

„Ob steil, ob flach….Wir sind vom Fach!"

bedeutet professionelle, fachgerechte und saubere Arbeit.

 

Rufen Sie uns an

 

utility dachdeckerutility spenglerutility dachfensterutility flachdach